Ich liebe was, was du nicht siehst


Franziska und Paula sind Universalfreundinnen...

"Mit einem Universalreiniger putzt man sowohl Klo als auch Küche, in einem Universalkochtopf lässt sich Hummer ebenso zubereiten wie Gulasch. Mit einem Universalschlüssel schließt man Dachboden und Keller auf. Mit einer Universalfreundin ist es ähnlich: Immer und überall ist sie für einen da."

Männer tauchen bei Franziska und Paula nur übergangsweise auf, Periodenmänner eben!
Doch Paula wünscht sie sich mehr als das!
Sie merkt, dass ihr im Leben etwas fehlt...

Deswegen schenkt Franziska Paula zum 35ten Geburtstag die Teilnahme an einem mehrtägigem Dating-Seminar.
Franziska begleitet Paula dorthin und die beiden verbringen dort drei recht chaotische Seminartage in Bad Örzen ' im Hotel "Zur Berggräfin".

Lustige Pannen und Patzer bringen einen immer wieder zum Schmunzeln, aber im Vordergrund dieses Romanes steht die "BESTE FREUNDIN" an erster Stelle!!!
Es geht hier um vertrauen, verzeihen und für einander da sein...

Alles in allem lustig und charmant geschrieben... Die Charaktere sind sehr sympatisch und greifbar, man kann sie sich durch die tollen Beschreibungen der Autorin bildhaft vorstellen.